Zur Startseite - Niedermeierhof Ebersberg
» Startseite

Kraft tanken - Harmonie spüren!

Die Familie Niedermeier heißt Sie herzlich Willkommen in Oberbayern.

Beispielbild

Als alteingesessener bäuerlicher Betrieb mit Tradition seit 1888 ist es uns ein Anliegen, das Wissen und ursprüngliche Werte an unsere Gäste weiter zu geben und näher zu bringen. Wir legen großen Wert auf hochwertige, artgerechte Haltung unserer Tiere und traditionelle Bearbeitung der Felder.

1993 übernahmen mein Mann und ich den Niedermeierhof den noch kleinen Milchviehbetrieb mit 9 Milchkühen und 15 Mastschweinen. 1997 bauten wir einen modernen Mastschweinestall. Dadurch wurden Arbeitskapazitäten und Gebäude frei für einen weiteren Betriebszweig. Wir entschlossenen uns zukünftig Gäste auf unseren Bauernhof zu bewirten.

Im August 2012 bekamen wir die Baugenehmigung für unsere Ferienwohnungen. Mit dem Anlegen einer Pflanzenkläranlage, dem sogenannten Sonnenwasser, und dem Abriss des alten Bauernhofes nehmen nun die neuen Ferienwohnungen Gestalt an.

Unsere Gäste können auf dem Niedermeierhof Ruhe genießen, die Natur hautnah erleben, entschleunigen und dadurch neue Kraft tanken.

...und das alles vor den Toren Münchens und dem bayerischen Voralpenland! 

: :
: :
: :
: :